"Schloss Charlottenburg mit Park" Horst Miesler "Schloss Charlottenburg mit Park" Horst Miesler
Detailbeschreibung:

Das Berliner Schloss Charlottenburg mit seinem weitläufigen Park ist ein wunderschönes Stück Berlin. Hier trifft sich die Geschichte Berlins, Preußens und Europas mit Berliner Natur auf harmonische und liebenswerte Weise.

Horst Miesler hält auf seine Art in leicht impressionistischem Stil diese Berliner Sehenswürdigkeit als lebendiges Denkmal zum Anfassen und Genießen fest. Er wurde 1934 in Breslau geboren und seinem Schaffen entstammen zahlreiche Bilder europäischer Metropolen und geschichtsträchtiger Orte und imposanter Bauwerke.

Maße:  Rahmen   74,5cm  x  50cm          Bild  63,5cm   x   40cm

Das Bild wurde fachmännisch gereinigt und der schöne Stuckrahmen liebevoll überarbeitet.

Maße:

  • Höhe: 50 cm
  • Breite: 74 cm